Über uns

Gewachsene Kompetenz rund um Datenbanken

Die Graef Computer GmbH mit Hauptsitz in Dortmund gibt es schon seit 1977 – und schon von Anfang an waren wir von komplexen Computer- und Datenbankthemen fasziniert. Darum wurden wir im Jahr 1989 auch einer der ersten Partner von Oracle und spezialisierten uns auf die Technologie des amerikanischen IT-Konzerns. Mit Erfolg: Im Jahr 2017 zeichnete uns Oracle Deutschland als besten Partner in der Kategorie Datenbanken aus. Wir erhielten den 1. Platz von über 1.200 Partnern in Deutschland. Bis heute sind wir als Oracle Platinum-Partner landesweit führend in den Oracle-Technologien.

Der Name Graef steht aber für mehr: Wir verstehen uns als Deutschlands erste Datenbankversteher und Finder für inidividuelle Lösungen. Wir sind spezialisiert, arbeiten agil und engagieren uns mit Herz und Hirn für unsere Kunden und ihre Projekte. Viele mittelständische Kunden und Konzerne in unterschiedlichsten Branchen haben das verstanden und vertrauen auf Graef. Sie auch?

dots
46
Jahre Erfahrung plus Kompetenz
X

Kundenzufriedenheit steht bei Graef im Mittelpunkt – und Kundennähe wird gelebt.

unsere referenzen

Arbeiten bei Graef?
Das ist mehr als nur ein Job!

Ein Unternehmen kann nur so gut sein wie sein Team. Wir wissen das. Bei Graef legen wir größten Wert auf Zusammenhalt, Wertschätzung und Fairness – und bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl von Benefits. So möchten wir nicht nur die Work-Life-Balance verbessern, sondern auch den Gemeinschaftssinn. Zusammen sind wir am besten!

Jobangebote und mehr

mehr erfahren
dots
Unser Team

Ihre Ansprechpartner

Karl-Heinz Graef
Geschäftsführender Gesellschafter
Daniel Graef
Geschäftsführer
Christine Schmidt
Geschäftsführerin
Wolfram Schmitz
Geschäftsführer
Josef Ingerle
Leiter Softwareentwicklung